Zurück Bildergalerie Wandern 2019

Wandern 2019

In diesem Jahr hat unser Wanderführer Stadtgardist Günter wieder eine schöne Strecke ausgesucht. Das Ziel war das Radental wo das Gasthaus "Zum Radental" , mit dem Wirt und ehemaligen Stadtgardisten Peter uns erwartete. Es war es eine Wanderung, mit ganz besonderen Anlass, nach dem gut bürgerlichen Essen. Unser Kommandant a.D. Manfred Schröder Mitbegründer, Initiator, allererster Vorsitzender unermüdlicher Stadtgardefeste-Organisator, durch Krankheit aus dem aktiven Miteinander(Dienst) ausgeschieden, wurde zum Dank zum Ehrenvorsitzenden und Ehrenkommandanten ernannt und bekam die Urkunde überreicht. Es war ein sehr gelungener Tag den unser Vorsitzender Bubi und Wanderführer Günter mit Claudia hervorragend organisiert haben. Vielen Dank dafür.

Page 1 of 1











































































Erstellt von Ludwig Ziwes einige Fotos von Frank Germann.